Baubüro Helmut Löser
Ingenieur für Hochbau
Dorfstraße 47, 09465 Cranzahl
Tel/Fax  (037342)16930/16931
Mobil 01727807638
e-mail: h.loeser@freenet.de
Bildname

Bauwerke                                 Richtfest Bauvorhaben Fam. Lorenz Neudorf 2001

Auf diesen Seiten kann ich Ihnen Auszüge aus meiner Produktpalette zeigen, die wie der Wohnpark Richterbusch und die Seniorenwohnanlage Vierenstraße Neudorf 2001 von mir geplant wurden oder auch wie die Einfamilienhäuser bereits gebaut sind.
Der Wohnpark Richterbusch in Cranzahl und auch die Seniorenwohnanlage Vierenstraße ist als Studie zu betrachten. Leider gibt es bei uns keinen Markt auf Grund von Geldmangel unter der Bevölkerung für gut ausgestattete und sehr preiswerte Eigentumswohnungen für Eigennutzer aus unserem Territorium. MFH 1, MFH 2 und MFH 3   auf einen Standort mit herausragenden Vorzügen könnten nach wie vor bei Kaufinteresse entstehen:








Cranzahl Richterbusch
Bildname


Seniorenwohnanlage
Vierenstraße Neudorf

EFH 1 Ein Beispiel für ein errichtetes Einfamilienhaus für eine junge Familie, die mit ihren Eltern gemeinsam ihr Haus bauten.
EFH 2 Auch dieses Haus wurde von mir nach vorgegebenen Grundrissen durch die
Bauherren geplant und realisiert.
EFH 3 Ein weiteres Beispiel für ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.

Startseite   Baubeschreibung   Wegweiser   Kontakt